Lernen ist Teil der Lebendigkeit

mein angebot

Räume für Groß mit Klein

Ich glaube, wir brauchen Räume, in denen wir als Erwachsene die Möglichkeit haben, nicht perfekt sein zu müssen. Räume, in denen wir uns getragen und zugleich unterstützt fühlen, im Kontakt mit unseren Kindern zu wachsen.

Räume für Mütter

Es ist mir ein sehr großes Anliegen, dass wir Mütter achtsam beobachten und spüren, was unserem tiefsten Wesen entspricht und dass wir uns gegenseitig auf eine gute, würdevolle Art Unterstützung bieten. Raus aus der Überforderung, hin zur Selbstwirksamkeit.

Coaching

Wenn du nicht weiterkommst oder immer wieder an ähnlichen Stellen über dein Leben stolperst, kann es hilfreich sein, sich für Begleitung zu öffnen. Leicht finde ich es, dann mit der Natur in Berührung zu gehen. Die Natur ist eine konstante, loyale und wertfreie Partnerin beim Finden unserer eigenen Lösungen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.