AGB

Sofern nicht explizit angegeben, gelten die im folgenden aufgeführten Bedingungen für alle Angebote von Ute Elise Paluch.

Preise
Alle Preise sind inkl. MwSt..

Anmeldung
Die Anmeldung zu allen Angeboten, sofern nicht extra ausgeschrieben, erfolgt schriftlich über das Online-Anmeldeformular oder per E-Mail. Deine Anmeldung ist mit Bezahlung der Gebühr, innerhalb einer Woche, verbindlich! Die Bankverbindung für die Überweisung erhältst du mit der Rechnung nach Anmeldung in der Bestätigungs-E-Mail.

Bezahlung bei Einzelangeboten
Bei Einzelbegleitung ist das Honorar bar, oder wie im Voraus vereinbart, zu zahlen.

Absage nach Anmeldung – Stornogebühr pauschal 30 Euro
Diese Regelung gilt für alle Absagen, die nach Anmeldung bei mir eingehen. Bei allen Absagen fällt eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro an. Wurde die Kursgebühr bereits überwiesen, wird der Restbetrag auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile mir in deiner Abmeldung eine Bankverbindung mit.

Absage nach Kursbeginn – Stornogebühr 100 %
Diese Regelung gilt für alle Absagen, die nach Kursbeginn bei mir eingehen, sowie bei vorzeitigem Abbruch der Veranstaltung. Bei Absagen nach Kursbeginn fällt eine Stornogebühr von 100 % an.

Abmeldung von laufenden Kursen:

Hier gelten die oben beschriebenen Anmeldbedingungen. Für selbstverschuldete Terminausfälle können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Abmeldung von Tageskursen und Wochenendseminaren: Solltest du kurzfristig verhindert sein, so kannst du dich bis 7 Tage vor dem Seminar abmelden und erhältst dein Geld, abzüglich 30,- Euro Bearbeitungsgebühr zurück. Bei Abmeldung danach ist der volle Beitrag fällig, falls keine Ersatzteilnehmerin gestellt werden kann.

Abmeldung von Einzelbegleitungen
Die Absage erfolgt schriftlich. Terminabsagen bis zwei Tage (48 Stunden) vor Termin sind kostenfrei – wir vereinbaren einen neuen Termin. Bei Absagen von weniger als zwei Tagen fällt eine Ausfallgebühr von 60 Euro an (du erhältst eine Rechnung).

An- und Abmeldung von Auszeit in der Heukiste

Hier sind kurzfristige Anmeldungen auch telefonisch möglich. Hier wird bar bezahlt. Sollte das Angebot nicht wahrgenommen werden, fällt eine Stornogebühr von 100% an.

Absage eines Seminars durch die Veranstalterin
Bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl, bei Krankheit oder bei Eintritt anderer widriger Umstände kann das Seminar binnen angemessener Frist abgesagt werden. Alle bereits von dir getätigten Zahlungen werden dir voll zurückerstattet. Darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche an die Veranstalterin für Reise- oder Unterkunftskosten.

Haftungsausschluss
Jeder Teilnehmende erklärt mit der Anmeldung, dass er selbst die volle Verantwortung für sein eigenes Handeln und seine Gesundheit während der Dauer des gesamten Seminars trägt, dass er ausreichend versichert ist und die Veranstalterin, Ute Elise Paluch von jeglichen Haftungsansprüchen freistellt.

Disclaimer
Meine Kursangebote setzen eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus und sind kein Ersatz für eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

Gültigkeit
Diese Anmeldebedingungen sind für alle Angebote von und mit Ute Elise Paluch gültig.
Durch die Anmeldung erklärst du dich mit den Anmeldebedingungen einverstanden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.