impulse für eltern

THEMENABENDE FÜR ELTERN

An diesen Austauschabenden bereite ich einzelne Gesichtspunkte zu einem bestimmten Elternthema vor und stehe mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung. Wir diskutieren nicht, sondern erforschen unseren Alltag mit den Kindern und damit auch unser eigenes Verhalten. Dabei folgen wir der Spur der Entspannung.

Wir reflektieren, wie wir unsere Kinder unterstützen können von innen nach außen zu wachsen. Orientierung geben uns dabei Entwicklungsetappen bzw. Etappen der Hirnentwicklung. Wir schärfen gemeinsam unsere Wahrnehmung und erhalten Impulse durch Wissen und die verschiedenen Sichtweisen.

Termine

03. Juli 19
20.00-21.30 Uhr

Beitrag: 20,-€ 
Thema: Wie unterstütze ich mein Kind von innen nach außen zu wachsen.
Diesmal mit Martin Brugger www.martemeobodensee.de

Weitere Termine

folgen in Kürze
(Themen werden vier Wochen vorher bekannt gegeben, Wunschthemen möglich)

Anmeldung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.