Lernen ist Teil der Lebendigkeit

mein angebot

Räume für Groß mit Klein

Ich glaube, wir brauchen Räume, in denen wir als Erwachsene die Möglichkeit haben, nicht perfekt sein zu müssen. Räume, in denen wir uns getragen und zugleich unterstützt fühlen, im Kontakt mit unseren Kindern zu wachsen.

Räume für Frauen – Herdenräume
Unter Herdenräumen verstehe ich Räume, die entstehen, wenn Frauen – junge Frauen, schwangere Frauen, Mütter – zusammenkommen, sich wertfrei begegnen, austauschen, unterstützen und alles da sein lassen, was an Innerem kommen mag. Wir spüren in uns hinein, fühlen unsere Bedürfnisse und gewinnen im Frauenkreis Vertrauen in uns.
Coaching

Wenn du nicht weiterkommst oder immer wieder an ähnlichen Stellen über dein Leben stolperst, kann es hilfreich sein, sich für Begleitung zu öffnen. Leicht finde ich es, dann mit der Natur in Berührung zu gehen. Die Natur ist eine konstante, loyale und wertfreie Partnerin beim Finden unserer eigenen Lösungen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.